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Full Service Reseller

Ihr Mobility-Produkt mit MOQO als Basis


Sie wissen genau, wie ein Shared Mobility Produkt auszusehen hat? Sie haben eigene Prozesse und Service-Elemente, die Sie gegenüber Ihren Kunden anbieten wollen?

Nutzen Sie die MOQO Plattform als solide Basis für Stabilität und attraktive Customer Journeys. Verwenden Sie Ihre Kapazitäten damit ausschließlich auf Ihre Kernspezialitäten.


Best Practices

"Alternative Mobilitätslösungen sind sehr gefragt und Flexibilität spielt eine immer größere Rolle. Dieses innovative Carsharing-Konzept bietet für jeden etwas. Das Angebot ist für all jene interessant, die gemeinsam ein Auto nutzen und nachhaltige Mobilität mit modernster Technik verbinden wollen.“
Dominik Grimm
Project manager sharetoo

Norwegens rentabler Carsharing Anbieter


Bilkollektivet ist nicht nur der größte, sondern auch der einzige rentable Carsharing-Anbieter in Norwegen. Dieser Erfolg hängt stark mit der Führung des Betrieb zusammen – und nicht zuletzt mit stark nutzerzentrierten und langfristig ausgelegten Ansätzen.

Sharing Apps und Technologie-Basis

MOOQ bietet attraktive Sharing Apps und professionelle Software zur Durchführung des Betriebs. Damit können Sie sich auf die zweite Komponente erfolgreicher Angebote konzentrieren: Die Einrichtung passender Geschäftsmodelle. Software: Selbst entwickeln oder auslagern? ⟶


Sublizensierung für Aquise nutzen

Der Zugang zur Unterlizensierung erlaubt die Einrichtung zusätzlicher Sharing-Anbieter-Konten auf der Plattform, um damit einen eigenen Shared Mobility Service über die MOQO Plattform anzubieten.  


Full White Label

Nutzen Sie alle MOQO Tools in Ihrem eigenen Erscheinungsbild. Ihr Logo, Ihre Farben und Ihr Name erscheint an den Stellen, an denen sonst MOQO präsent ist, nicht nur bei der White Label App.

Unterschiedliche Kundentypen haben unterschiedliche Anforderungen. MOQO ermöglicht Ihnen, Ihr Geschäftsmodell auszuweiten und Gruppen wie Untehmensflotten, Immobiliengesellschaften, Tourismusverbände und viele mehr gleichzeitig zu bedienen.

Key Facts

Die Plattform auf der Sie glänzen

Neue Angebote schnell einrichten

Neue Sharing Angebote sind schnell eingerichtet. Dabei haben Sie die Möglichkeit, diese im Detail zu individualisieren. So können Sie schnell neue Standorte und Geschäftskunden erschließen.

Arbeiten im Team

Aufgaben lassen sich leicht besprechen und deligieren. Events wie Verschmutzungen, gescheiterte Zahlungen und weitere erzeugen automatisch eine neue Aufgabe, die Sie dann strukturiert angehen können.

Aufgaben an Kunden übertragen

Geben Sie Ihren Geschäftskunden Berechtigungen, um deren Team eigenständig oder in Kooperation zu betreuen. So können diese Führerscheine validieren, Fahrzeuge verwalten, Buchungen erstellen und mehr.

Plattform für Skalierbarkeit

Die MOQO Plattform ist für stufenloses Wachstum, horizontal wie vertikal ausgelegt. Dabei können Sie das System so nutzen, dass Ihre Kunden- und Eigenprojekte am besten abgebildet werden.

Key Account Manager:in

Für den Erfolg Ihrer Angebote, für die optimale Nutzung und für Einrichtungsfragen steht Ihnen ein:e persönlich:e Ansprechpartner:in zur Verfügung.

Schnittstellen per API

Sie wollen MOQO außerhalb der bereitgestellten Service App nutzen? Mit der Schnittstelle per API lässt sich die Plattform auch mit eigener Software ansteuern und so beispielsweise an Mobility Hubs anbinden.

All-in-One Software

Die Basis für alle Anbieter


Fahrer-App

Der Zugang zu Ihren Fahrzeugen. Fahrer:innen können neue Angebote finden, Fahrzeuge buchen, und Rechnungen verwalten. Alles in Ihrem Branding. Über die App ⟶


Betreiber-Portal

Ihr zentrales Einrichtungstool, mit dem Sie Angebote gestalten, Aktivitäten überwachen und die Betreuung planen können – Im Team und mit Übersicht. Über das Portal ⟶


Einrichtung und Services

Einfache Prozesse und ein Customer Success Team helfen beispielsweise bei der Anbindung neuer Fahrzeuge, Migration von Bestandssystemen, 24/7 Support, Schulungen und Sonderfällen. Anbindung ⟶

Features und Modularer Aufbau

Individuelle Angebote in einem modularen System gestalten. Nutzen Sie zahlreiche Tools und Features, die sich leicht hinzufügen und anpassen lassen. Feature-Übersicht ⟶

Details


  • Premium Partnerschaft auf Anfrage

  • Bedarfsanalyse vor Projektstart

  • Umzug von Bestandssystem

Empfohlene Pakete


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