Full Service Reseller
Ihr Mobility-Produkt mit MOQO als Basis
Sie wissen genau, wie ein Shared Mobility Produkt auszusehen hat? Sie haben eigene Prozesse und Service-Elemente, die Sie gegenüber Ihren Kunden anbieten wollen?
Nutzen Sie die MOQO Plattform als solide Basis für Stabilität und attraktive Customer Journeys. Verwenden Sie Ihre Kapazitäten damit ausschließlich auf Ihre Kernspezialitäten.
Best Practices
"Alternative Mobilitätslösungen sind sehr gefragt und Flexibilität spielt eine immer größere Rolle. Dieses innovative Carsharing-Konzept bietet für jeden etwas. Das Angebot ist für all jene interessant, die gemeinsam ein Auto nutzen und nachhaltige Mobilität mit modernster Technik verbinden wollen.“
Dominik Grimm
Project manager sharetoo
Norwegens rentabler Carsharing Anbieter
Bilkollektivet ist nicht nur der größte, sondern auch der einzige rentable Carsharing-Anbieter in Norwegen. Dieser Erfolg hängt stark mit der Führung des Betrieb zusammen – und nicht zuletzt mit stark nutzerzentrierten und langfristig ausgelegten Ansätzen.
Sharing Apps und Technologie-Basis
MOOQ bietet attraktive Sharing Apps und professionelle Software zur Durchführung des Betriebs. Damit können Sie sich auf die zweite Komponente erfolgreicher Angebote konzentrieren: Die Einrichtung passender Geschäftsmodelle. Software: Selbst entwickeln oder auslagern? ⟶
Sublizensierung für Aquise nutzen
Der Zugang zur Unterlizensierung erlaubt die Einrichtung zusätzlicher Sharing-Anbieter-Konten auf der Plattform, um damit einen eigenen Shared Mobility Service über die MOQO Plattform anzubieten.
Full White Label
Nutzen Sie alle MOQO Tools in Ihrem eigenen Erscheinungsbild. Ihr Logo, Ihre Farben und Ihr Name erscheint an den Stellen, an denen sonst MOQO präsent ist, nicht nur bei der White Label App.
Key Facts
Die Plattform auf der Sie glänzen
Neue Angebote schnell einrichten
Neue Sharing Angebote sind schnell eingerichtet. Dabei haben Sie die Möglichkeit, diese im Detail zu individualisieren. So können Sie schnell neue Standorte und Geschäftskunden erschließen.
Arbeiten im Team
Aufgaben lassen sich leicht besprechen und deligieren. Events wie Verschmutzungen, gescheiterte Zahlungen und weitere erzeugen automatisch eine neue Aufgabe, die Sie dann strukturiert angehen können.
Aufgaben an Kunden übertragen
Geben Sie Ihren Geschäftskunden Berechtigungen, um deren Team eigenständig oder in Kooperation zu betreuen. So können diese Führerscheine validieren, Fahrzeuge verwalten, Buchungen erstellen und mehr.
Plattform für Skalierbarkeit
Die MOQO Plattform ist für stufenloses Wachstum, horizontal wie vertikal ausgelegt. Dabei können Sie das System so nutzen, dass Ihre Kunden- und Eigenprojekte am besten abgebildet werden.
Key Account Manager:in
Für den Erfolg Ihrer Angebote, für die optimale Nutzung und für Einrichtungsfragen steht Ihnen ein:e persönlich:e Ansprechpartner:in zur Verfügung.
Schnittstellen per API
Sie wollen MOQO außerhalb der bereitgestellten Service App nutzen? Mit der Schnittstelle per API lässt sich die Plattform auch mit eigener Software ansteuern und so beispielsweise an Mobility Hubs anbinden.
All-in-One Software
Die Basis für alle Anbieter
Fahrer-App
Der Zugang zu Ihren Fahrzeugen. Fahrer:innen können neue Angebote finden, Fahrzeuge buchen, und Rechnungen verwalten. Alles in Ihrem Branding. Über die App ⟶
Betreiber-Portal
Ihr zentrales Einrichtungstool, mit dem Sie Angebote gestalten, Aktivitäten überwachen und die Betreuung planen können – Im Team und mit Übersicht. Über das Portal ⟶
Einrichtung und Services
Einfache Prozesse und ein Customer Success Team helfen beispielsweise bei der Anbindung neuer Fahrzeuge, Migration von Bestandssystemen, 24/7 Support, Schulungen und Sonderfällen. Anbindung ⟶
Features und Modularer Aufbau
Individuelle Angebote in einem modularen System gestalten. Nutzen Sie zahlreiche Tools und Features, die sich leicht hinzufügen und anpassen lassen. Feature-Übersicht ⟶
Details
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Premium Partnerschaft auf Anfrage
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Bedarfsanalyse vor Projektstart
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Umzug von Bestandssystem