Vom Neueinsteiger bis zum Profi mit individuellen Anforderungen – über das MOQO Portal steuern Sie Ihre Sharing Angebote auf höchstem Niveau. Vereinbaren Sie eine Demo, um die Plattform live zu erleben.
DEMO VEREINBARENAlle Vorgänge übersichtlich aufbereitet. So können Sie sicher und schnell auf Trends reagieren.
Definieren Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeiter, um Ihre Sharing Angebote koordiniert zu managen.
Das Portal ist für mobile Endgeräte optimiert, damit Sie alle Aufgaben entspannt von unterwegs erledigen können.
Die MOQO Academy bietet Ihnen anschauliche Erklärungen zu den wichtigsten Funktionen und Einstellungen.
In allen Phasen unterstützt Sie Ihr persönlicher Ansprechpartner, der bestens mit Ihrem Projekt vertraut ist.
Vom ersten Kennenlernen der Plattform über die Schulung Ihrer Mitarbeiter werden Sie souverän angeleitet.
Ihr Sharing Angebot besteht aus verschiedenen Komponenten, Nutzern, Fahrzeugen, Tarifen und Nutzungsdetails. Über das MOQO Portal können Sie diese übersichtlich und in vielen Varianten zielgerichtet verknüpfen.
Nutzen Sie das Task Board, um keine Aufgabe zu vergessen. Der Status verschiedener Aufgaben kann jederzeit eingesehen, einzelnen Personen zugewiesen und somit parallel bearbeitet werden. So vermeiden Sie Überschneidungen und sparen Zeit.
Planen, steuern und kontrollieren Sie Ihre Sharing Angebote. Alle Tools zum operativen Arbeiten sind praxiserprobt und übersichtlich aufbereitet.
Wie ist der Zustand? Gibt es Reinigungsbedarf oder Schäden? Wer darf die Fahrzeuge nutzen und zu welchen Konditionen? Auf dem MOQO Portal haben Sie alle Fahrzeuge im Blick.
Ein Fahrzeug kann unterschiedliche Nutzungs-Szenarien bedienen. Kunden mit Abonnements oder Mitarbeiter können vergünstigt einsteigen. Definieren Sie Tarife, Nutzungszeiten, Versicherungen und vieles mehr. Somit bauen Sie Ihre individuellen Tarifpakete und erweitern so das Nutzungsangebot Ihrer Fahrzeuge.
Ein Stellplatz, eine Parkfläche, eine Straße, ein Quartier, eine Stadt. Sie bestimmen, wo die Fahrzeuge abgeholt und abgestellt werden dürfen.
Die Abrechnungen der Kurz- und Langzeitmieten werden finanzamtkonform aufbereitet. Exportieren Sie die Rechnungen, um sie auf Ihrem gewohnten Weg weiterzuverwenden. Die Daten sind mit allen gängigen Programmen kompatibel.
Teilen Sie aktuelle Infos direkt in der App mit, bestätigen Sie Führerscheine vor Ort, kümmern Sie sich um offene Zahlungen. Laden Sie Nutzer gezielt per E-Mail ein, legen Sie auf Wunsch Buchungen an und bestimmen Sie welche Nutzergruppe Zugriff auf Ihre Fahrzeuge hat. Hier betreuen Sie Ihre Nutzer einfach und übersichtlich.
MOQO Marketingtools helfen Ihnen dabei, neue Nutzer von Ihrem Angebot zu überzeugen und Einstiegshürden zu senken. Starten Sie Kampagnen, wie Freunde-werben-Freunde oder vereinfachen Sie den Einstieg durch QR-Code Direktbuchung. Die Auswertung Ihrer Kampagnen können Sie live einsehen.
Fahrer sind mit Rechnungen im Verzug? Es gibt Probleme durch die verspätete Rückgab von Fahrzeugen? Durch den Gebührenkatalog leiten Sie Kosten direkt an Ihre Fahrer weiter. Zusätzlich stehen Ihnen Präventivmaßnahmen zur Vorbeugung zur Verfügung.