Nutzerfeedback, Schadenmeldungen und Anrufe des Kundenservice sind essentiell für Ihren Erfolg als Sharing Anbieter und benötigen entsprechende Aufmerksamkeit. Mit dem innovativen Provider Task Board haben Sie nun ein zentrales Tool für die operativen Prozesse in Ihren Sharing Angeboten zur Hand. Dieses Feature wurde nach ausführlicher Analyse der Aufgaben und Vorfälle in enger Zusammenarbeit mit Providern und mit einer intensiven Testphase entwickelt.
Was ist das Provider Task Board?
Wer ein Sharing Angebot betreibt weiß, wie wichtig eine übersichtliche und schnelle Abwicklung von Vorfällen im Tagesgeschäft ist. Die Bearbeitung nimmt Zeit in Anspruch, besonders, wenn Prozesse nicht sauber und reibungslos ineinander greifen. Das Provider Task Board bietet die Oberfläche für ein transparentes und effektives Controlling, auch in größeren Teams.
Aus intensiver Analyse von Nutzeranfragen, Support-Prozessen und in enger Kooperation mit Sharing Anbietern resultiert das Provider Task Board. Ein genauso umfangreiches wie übersichtliches Controlling-Tool für alle gängigen Sharing Angebote.
Aufgaben werden hier automatisiert direkt beim Eintreten eines Vorfalls hinterlegt, vom Kunden-Support erfasst oder manuell durch den Sharing Anbieter hinzugefügt. Die Zuordnung des Bearbeiters ist eindeutig. Doppelte Bearbeitungen treten nicht mehr auf und Absprachen im Team münden in eine schnelle Umsetzung.
Wie funktioniert die Bearbeitung?
Das Provider Task Board bietet ein übersichtliches Interface für die Handhabung von Vorfällen aller Art und arbeitet nach dem Prinzip eines klassischen Kanban Boards. Gängige Ereignisse werden automatisiert als Aufgabe auf dem Board eingepflegt, individuelle Zusatzaufgaben können durch den jeweiligen Sharing Anbieter hinzugefügt werden. Bearbeiter aus Ihrem Team können sich solche Aufgaben zuweisen, weiterleiten, besprechen und terminieren. Erfolgreich abgeschlossene Aufgaben werden entsprechend gekennzeichnet und schließlich archiviert.
Ausgelegt als Self-Service-Management-Tool können die meisten Aufgaben problemlos eigenständig bearbeitet werden. In besonders kniffligen Fällen werden Sie als Sharing Anbieter direkt von Ihrem persönlichen Customer Success Manager, entsprechend Ihres gewählten Partner Paketes, unterstützt.
Vorteile des Self Service Managements?
Durch das neuartige Controlling-Tool nutzen Sie Ihre Ressourcen besonders effektiv und verteilen Aufgaben übersichtlich und strukturiert in Ihrem Mitarbeiter-Team. Absolvieren Sie erste Schritte und lernen Sie nach und nach den vollen Umfang des Provider Task Boards kennen.
Direkter Zugang zu Anrufprotokollen des Kundenservice
Volle Transparenz und Übersicht über Nutzerfeedback (in-App)
Direkte Meldung von Fahrzeugschäden
Direkte Meldung von Bewertungen (in-App)
Übersicht über Reinigungszustände
Meldung zu Batterie-Level
Meldung zu erzwungener Rückgabe durch Nutzer
Effektiv Arbeiten durch Self-Service Management
Eindeutige Zuordnung von Aufgaben
Leistungsstark auch für große Teams
Wie können Sharing Anbieter das Provider Task Board nutzen?
Als zentraler Bestandteil eines innovativen Controllings steht das Provider Task Board allen Sharing Anbietern ab sofort zur Verfügung. Die Nutzung ist in der Regel intuitiv und selbsterklärend. Eine detaillierte Anleitung zur Unterstützung finden Sie als Provider in der MOQO Academy.
Provider Task Board auf einen Blick
Das Provider Task Board als einzigartige Form des Controllings bietet die Grundlage effizienter operativer Prozesse. Sie behalten immer den Überblick über alle offenen und laufenden Aufgaben in Ihren Sharing Angeboten. Starten Sie ganz einfach und entdecken Sie Schritt für Schritt die Möglichkeiten zur Individualisierung, passend zu Ihrer Arbeitsstruktur.