Die Effizienz von Prozessen hat einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei MOQO widmen wir uns daher dem Thema Operational Excellence. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Unterstützung Ihrer Sharing-Abläufe.
Besuchen Sie den MOQO Summit 2021, um sich mit der Community der MOQO-Partner zu treffen, die maximale Kundenzufriedenheit anstreben. Lernen Sie von Sharing-Experten, wie man Communities aufbaut, effektiv vermarktet und die Stärke des MOQO-Services nutzt.
Der Kick Scooter Anbieter Spin ist eine unabhängige Tochtergesellschaft der Ford Motor Company und entwickelt smarte Mobilitätskonzepte.
Als Führender Impulsgeber und Trendscouts im Bereich Future of Mobility gewährt die Strategieberatung McKinsey & Company Einblick in Ihre Sicht auf Shared Mobility.
Der Mobility-Blogger und Influencer Augustin Friedel überzeugt durch seine Analysen und Ansichten.
Wie generiert man starkes Wachstum in einem hart umkämpften Markt und erreicht dabei Profitabilität?
Warum glauben wir, dass operative Exzellenz ein Schlüsselfaktor ist?
Die MIA Mobility Engine hilft Städten und Unternehmen, datengestützte Entscheidungen über Mobilitätsinfrastruktur und -angebote zu treffen. Thema: Wie können datengetriebene Entscheidungen getroffen werden?
Cartec ist auf die Ausstattung von Fahrzeugflotten mit Telematiksystemen in ganz Europa spezialisiert. Thema: Wie kann die Auswahl und Installation der Telematik über die Qualität des Service entscheiden?
Zoba steigert die Rentabilität von Mobilitätsanbietern durch die Automatisierung von Entscheidungen. Thema: Wie kann eine Software Flottenmanagementprozesse unterstützen?
Was sind die Best Practices für Marketing und Community Growth für ein lebendiges Shared Mobility Angebot? Thema: Wie kann effektives Marketing den Aufbau und das Wachstum der Community unterstützen?
Welche Herausforderungen stellen sich im operativen Betrieb und wie gehen die Mitglieder des MOQO Netzwerks damit um?
Warum Sharing Anbieter ihre Arbeitsprozesse in den Fokus nehmen sollten
Operational Excellence hilft Sharing Anbietern beim Erreichen wichtiger Wettbewerbsvorteile.
Lernen Sie Tools und Methoden kennen, um mit der Verbesserung Ihrer Arbeitsabläufe und der Auslastung Ihres Services zu starten.
Damit Sie nicht ewig auf ein leeres Blatt Papier starren, sondern einen konkret umsetzbaren Fahrplan haben, stellen wir Ihnen hier 5 mögliche erste Schritte auf Ihrer OPEX-Reise vor.
Von Operational Excellence profitieren Nutzer:innen ebenso wie Sharing Anbieter selbst. Lernen Sie, wie Sie interne Abläufe schrittweise optimieren können.
Operational Excellence ist ein ständiger Lernprozess. Lassen Sie sich von unseren weiterführenden Empfehlungen zum Thema inspirieren.